Wo finde ich eine Auswertung für Beschlüsse, Betreuer und…

Betreuungsbehörde Plus - Wo finde ich eine Auswertung für Beschlüsse, Betreuer und Aufgabenkreise?

Sie finden die Informationen zu Betreuern, Beschlüssen und Aufgabenkreisen für Ihre Datenüberprüfung oder Auswertung an verschiedenen Stellen der Klientenakte:

1. Im Register „Betreuer“

Mit Rechtsklick rufen Sie das Kontextmenü auf und wählen dort den „Listengenerator“.

Dieser ist z.B. ideal, wenn Sie auswerten wollen:

  • wer steht in welchem Beschluss
  • welcher Status
  • welche Zuständigkeit

Diesen Listengenerator finden Sie nur in dieser Maske und nicht über „Controlling“ -> „Listengenerator“. Sie können aber Informationen zu allen Betreuern und Beschlüssen abfragen.

 

2. Im Register „Beschlüsse“

Mit Rechtsklick rufen Sie das Kontextmenü auf und wählen dort den „Listengenerator“.

Hier finden Sie Informationen zu den Beschlüssen:

  • Art von Beschluss
  • Dokumente hinterlegt
  • Zugriff auf das Bemerkungsfeld (befindet sich im Beschluss-Assistenten im ersten Register)

Diesen Listengenerator finden Sie nur über diese Maske. Sie können aber Informationen zu allen Betreuern und Beschlüssen abfragen.

 

3. Im „Beschluss-Assistenten“ –  Rechtsklick im Register „Beschlüsse“

Mit Rechtsklick rufen Sie das Kontextmenü auf und wählen dort den „Listengenerator“.

Hier sind im Besonderen die Aufgabenkreise und die Beschluss Inhalte für Ihre Auswertungen hinterlegt.

Dieser Listengenerator ist nur über diese Maske aufrufbar. Sie können aber Informationen zu allen Betreuern und Beschlüssen abfragen.

Hinweis
Alle drei Listengeneratoren können nur auf die entsprechende Maske aufgerufen werden. Speichern Sie diese im Anschluss als eigenen Listengenerator, dann finden Sie diese auch über „Controlling“ -> „Listen öffnen“ und in Ihren persönlichen, gespeicherten Listengeneratorabfragen.

HE - 24.05.2019