BetreuungsBehörde PLUS – Welche Platzhalter ändere ich bei fehlendem…

BetreuungsBehörde PLUS – Welche Platzhalter ändere ich bei fehlendem Zugriffsrecht auf die Steuerdatei?

Kommt beim Befüllen eines Dokumentes mit Platzhaltern die Meldung, dass Sie kein Recht auf die Steuerdatei besitzen, dann hängt es damit zusammen, dass noch die Platzhalter für die Mitarbeiterdaten aus Betreuungsbehörde Classic auf den Vorlagen sind.

Früher waren die Sachbearbeiterdaten (Name, Telefon, Zimmernummer etc.) unter dem Platzhalter Sachbearbeiter, aktuell angemeldet <?S_xxxx> zu finden.

Nach dem Update finden Sie die Mitarbeiterdaten im Bereich Mitarbeiter_Allgemein <?M_xxxx>

Ändern Sie die Platzhalter in den betroffenen Dokumenten auf den richtigen Bereich.

Beachten Sie bitte auch, dass die beruflichen Kommunikationsdaten aus <?M_Beruf_xxxx> kommen, diese Informationen sind bei den Mitarbeiterdaten im Register „Vertragsdaten“ hinterlegt.

HE - 18.06.2020