Wo finde ich die Tau-Error.log?

Wo finde ich die Tau-Error.log?

Erhalten Sie nachfolgende Fehlermeldung oder werden von uns aufgefordert, die „Tau-Error.log“ zu schicken, dann gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie in den User-Home-Pfad des Anwenders, der den Fehler erhält.

Sollte Ihnen der User-Home-Pfad nicht bekannt sein, können Sie diesen in Tau-Office unter „Hilfe“ -> „Info“ der INI-Datei entnehmen.

 

Öffnen Sie den Pfad im Windowsexplorer und anschließend die .ini-Datei. Im oberen Abschnitt ist der User-Home-Pfad hinterlegt.

Kopieren Sie alle TauError.log und senden Sie uns diese per E-Mail an helpdesk@rocom.de (am besten als ZIP).

Sollten Sie sich gar nicht mehr in Tau-Office anmelden können, dann prüfen Sie bitte in der Verknüpfung von Tau-Office (Ziel), in welchem Verzeichnis die "tau-office.mde" aufgerufen wird. Standardmäßig befindet sich diese bei einer lokalen Installation in dem Installationsverzeichnis, in einer Terminal- bzw. Citrix-Umgebung in einem Unterordner im Profilverzeichnis.

 

DT - 03.01.2020