Wie kann ich ein Dokument löschen?
Wie kann ich ein Dokument löschen?
Um das angelegte Dokument zu löschen, klicken Sie in der Stammdatenmaske im Reiter "Tätigkeitsnachweis" mit der rechten Maustaste und wählen „Dokument löschen“.
Ist für diesen Vorgang bzw. diese Tätigkeit nur ein Dokument angelegt, wird dieses nach der Bestätigung einer Sicherheitsmeldung sofort gelöscht.
Falls für eine Tätigkeit mehrere Dokumente angelegt sind, dann öffnet sich zuerst diese Detailmaske.
Hier können Sie im Reiter „Dokumente“ das gewünschte Dokument löschen:
- Klicken Sie auf den entsprechenden Pfeil, das Dokument wird markiert.
- Drücken Sie die „Entf“-Taste (oder „DEL“-Taste) auf Ihrer Tastatur.
- Bestätigen Sie die Sicherheitsmeldung.
Hinweis:
Mit dem Löschen der Dokumente wird die Tätigkeit bzw. der Vorgang nicht gelöscht. Falls Sie jedoch eine Tätigkeit bzw. einen Vorgang entfernen, dann werden alle dazugehörenden Dokumente gelöscht.